• Nächster E-Cannonball in:
    Tage
    9
    1
    Stunden
    0
    9
    Minuten
    5
    5
    Sekunden
    1
    5

Das Teilnehmerfeld für den E-Cannonball 2020 ist komplett, der Parc fermé vor dem Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg ist geschlossen

Es kann losgehen. Alle Teilnehmer sind eingetroffen und der Parc fermé am Start des E-Cannonball 2020 ist geschlossen. Wir freuen uns, dass alle Teilnehmer den Weg ins Van der Falk Hotel Berlin Brandenburg gefunden haben.

Einige Teilnehmer haben mit Ihren Anreisen schon fast eine E-Cannonball Distanz zurückgelegt.

e-cannonball2020-parc-ferme-berlin
E-Cannonball 2020 Parc Fermé in Berlin | Foto: E-Cannonball UG

Anreisen aus Österreich, Schweiz und der Insel Samsö

Im Teilnehmerfeld des E-Cannonball 2020 haben wir einige europäische Teilnehmer. Das Team 11 kommt von der dänischen Urlaubsinsel Samsö. Der Fahrer Frank Eusterholz arbeitet auf der Insel als Busfahrer. Er nimmt mit einem Nissan ENV 200 teil und ist auf eigener Achse von Samsö aus angereist.

Team 16 mit einem Nissan Leaf 2 kommt aus der Schweiz. Der Herausforderer von Ove – Team 59 “Green Mamba” kommt aus Österreich.