• Nächster E-Cannonball in:
    Tage
    0
    4
    Stunden
    1
    9
    Minuten
    4
    6
    Sekunden
    1
    7

Bewirb Dich jetzt zum E-Cannonball 2021

Es geht los – das Bewerbungsfenster ist geöffnet und noch bis zum 13.06.2021 kannst Du Dich für den E-Cannonball 2021 bewerben. Wir fahren mit 70 batterieelektrischen Fahrzeugen am 25.09.2021 von Moers nach München – und Du kannst dabei sein.

20 sek. Bewerbungsvideo ist Pflicht

Deine Bewerbung für den E-Cannonball 2021 ist in zwei Schritten schnell gemacht

  1. Das Bewerbungsformular auf e-cannonball.de ausfüllen. Zum Bewerbungsformular brauchst Du nur HIER KLICKEN.
  2. Zur Bewerbung beim E-Cannonball gehört traditionsgemäß ein kleines Bewerbungsvideo. Zeig uns in 20 Sekunden Dein Team und falls möglich auch Dein Auto. Das Video muss nicht aufwändig sein. Sei einfach Du selbst – ganz authentisch – und überzeuge uns von Dir.
    WICHTIG: Max 20 Sekunden – sonst fällt Dein Video aus der Auswahl raus.

Bewirb Dich mit Deinem Elektroauto. Egal ob Renault ZOE, BWM i3, Hyundai IONIQ oder Nissan Leaf. Wir nehmen auch die “Klassiker” der Elektromobilität in unser Starterfeld auf. Beim E-Cannonball kommt es darauf an, wie gut Du Dein Elektroauto kennst und wie weit Du ans Limit in Sachen Reichweite und Verbrauch gehen kannst. Wenn Du Dein Auto schon länger fährst und gut kennst, ist das eher ein Vorteil.

Alle Infos zur Bewerbung findest Du auf der Bewerbungs-Seite dieser Homepage. Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung. Und wenn alles klappt sehen wir uns beim E-Cannonball 2021.