• Nächster E-Cannonball in:
    Tage
    0
    4
    Stunden
    1
    9
    Minuten
    2
    7
    Sekunden
    3
    0

2021 startet der E-Cannonball auf dem Gelände des Van der Valk Hotels Berlin-Brandenburg. Das Ziel ist Unterschleißheim.

Berlin statt Moers! Ursprünglich war ja ein Start in Moers geplant. Doch das Orga Team musst umplanen. Wir starten jetzt in Berlin auf dem Gelände des Van der Valk Hotels in den E-Cannonball – genau wie im Vorjahr.

Ziel bleibt weiterhin der INFINITY Hotel & Conference Resort Munich in Unterschleißheim.

e-cannonball-2020-teilnehmer
Start am Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg 2020| Foto: E-Cannonball UG

Neue Route – mehr Möglichkeiten

Mit der Route Berlin – München ergeben sich ganz neue Möglichkeiten für Eure Streckenplanung, Routenoptionen und Ladestrategien. Natürlich hat sich das Orga Team auch in diesem Jahr etwas einfallen lassen, um Eure Flexibilität in Sachen Routenplanung auf die Probe zustellen.

Der E-Cannonball 2021 ist eine Verbrauchsvergleichsfahrt. Es geht darum, die Strecke Start – Ziel bei eigener Streckenwahl und individueller Ladestrategie zu bewältigen. Zwischenziele, die vom Orga Team vorgegeben werden, sind möglich. Im letzten Jahr waren das der Parkplatz Hexenritt auf dem Wurmberg und Euronics XXL in Einbeck.

Die Routen der Teilnehmer 2020. In der Mitte das Zwischenziel Euronics XXL Einbeck.