• Nächster E-Cannonball in:
    Tage
    0
    4
    Stunden
    2
    0
    Minuten
    3
    8
    Sekunden
    3
    3

Sensation beim E-Cannonball 2021: Alexander Bloch als Beifahrer von Heinz-Harald Frentzen in einem Team.

Die Überraschung ist perfekt: Wir haben ein absolutes Dream Team am Start in diesem Jahr. Alexander Bloch, bekannt aus Auto-Motor-Sport TV, der VOX “Auto-Mobil” Sendereihe und YouTube, ist der Teamkollege und Beifahrer von Heinz-Harald Frentzen.

Über die Teilnahme von Heinz-Harald Frentzen, Profi-Rennfahrer und ehemaliger Formel 1 Vize-Meister, haben wir Euch ja schon informiert. Mit Alexander Bloch haben wir jetzt einen passenden Beifahrer gefunden.

Auto-Motor-Sport und VOX “Auto-Mobil”

Alexander Bloch ist Redakteur bei der Motor Presse Stuttgart und arbeitet für die Auto-Motor und Sport. Bekannt ist er den meisten Zuschauern aber durch die Sendung “Auto-Mobil” auf VOX. Dort testet er auch Elektroautos und ist der Elektromobilität gegenüber sehr aufgeschlossen.

Auf YouTube moderiert er auf dem Kanal der Auto Motor und Sport das Format “Bloch erklärt” und stellt in den Beiträgen auch komplexe Themen der Elektromobilität einfach und verständlich dar.

Alexander freut sich riesig auf den E-Cannonball und zeigt das auch in seinem Bewerbungsvideo. Und wir freuen uns auf das Team Frentzen/Bloch beim E-Cannonball 2021. Es wird richtig spannend.

Mega News zum E-Cannonball 2021