Back

E-Cannonball 2024 – Wir starten am 14.9./15.9.2024 in Dresden

Der Termin für den 7. E-Cannonball steht fest – und die Location auch. Wir starten wir im letzten Jahr in der wonnigen und hoffentlich sonnigen September-Mitte, genau am Sonnabend d. 14.9.2024 (Parc fermé) und am 15.9.2024 (Elektrauto-Rallye, Siegerehrung und Gala). Im heutigen Video haben Ove und Arnie auch schon ein paar Details aus dem Orga Team preis gegeben. Auch in diesem Jahr sind Start und Ziel wieder identisch, was es für die Zuschauer vor Ort deutlich interessanter macht. Die geplante Strecke soll bei rund 400 km liegen. Das Elektromobilität auf der Langstrecke funktioniert, brauchen wir im Jahr 2024 niemandem mehr zu beweisen.

Dafür werden es die Zwischenaufgaben in sich haben. Wir planen hier tatsächlich etwas sehr grosses, dass es so beim E-Cannonball bislang noch nicht gab. Auch dieser ECB wird also wieder anders als die vorherigen Veranstaltungen und damit bestimmt der beste E-Cannonball ever – ever – Elbflorenz 😀

neues Konzept für das Streaming des E-Cannonball 2024

Traditionell wird der E-Cannonball für alle Zuschauer zuhause live gestreamt. Das wird auch in diesem Jahr wieder so sein. Und unser Streaming Team wird technisch sicherlich wieder einen drauf setzen. Konzeptionell werden wir am Streaming für 2024 noch ein paar Dinge ändern – so wie Ihr Zuschauer Euch das gewünscht habt. Lasst Euch überraschen, der Stream wird noch interessanter werden.

E-Cannonball 2024 Sponsoren Plätze frei

Der E-Cannonball ist die grösste Elektroauto-Rallye im deutschsprachigen Raum und eine der aufmerksamkeitsstärksten Veranstaltungen im Bereich der Elektromobilität. Wir bieten Euch als Sponsoren die Möglichkeit, Eure Produkte und Dienstleistungen in diesem super interessanten Umfeld mit einer großen Reiweite zu platzieren. Die Sponsorenplätze sind limitiert und in der Szene sehr begehrt. Wir steigen gerade erst in die Planungen ein – und haben aktuell noch Sponsoren-Plätze frei !!

Für Infos zu den Sponsoring Möglichkeiten nehmt Ihr einfach mit uns Kontakt auf: sponsor@e-cannonball.de