Back

Erste Infos: So bewirbst Du Dich für den E-Cannonball 2024

Im heutigen Video haben Arnie und Ove die ersten Hinweise gegeben, wie Du Dich für den diesjährigen E-Cannonball in Dresden bewerben kannst. Und dabei haben sie dicke Überraschung verkündet: Die ersten 10 Bewerber sind in jedem Fall dabei. Aber der Reihe nach.

Bewerbungsfenster öffnet am 24.04.2024

Wie auch in den letzten Jahren ist der Bewerbungs-Zeitraum immer im April / Mai des Jahres, in dem der E-Cannonball stattfindet. So auch in diesem Jahr. Das Bewerbungsfenster öffnet sich am 24.04.2024. Die genaue Uhrzeit geben wir noch bekannt – es muss nicht Null-Uhr sein! Die ersten 10 vollständig und regelkonform eingegangenen Bewerbungen sollen automatisch mit dabei sein – so haben Arnie und Ove es heute im neuesten Video verkündet.

Das Bewerbungsfenster ist bis zum 19.05.2024 geöffnet. Auch hier geben wir die Uhrzeit noch bekannt, zu der das Bewerbungsfenster geschlossen wird. Wichtig ist, dass Ihr bei Eurer Bewerbung das Online-Formular komplett ausfüllt, alle dort abgefragten Daten einreicht und natürlich Euer Bwerbungs-Video zu uns hochladet. Das sollte nicht länger als 20 Sekunden dauer, wie auch in den Vorjahren. Die Bekanntgabe der Teilnehmer, die dann im September beim E-Cannonball mitfahren werden, erfolgt am 23.06.2024 in einem Video auf dem E-Cannonball YouTube Kanal um ca. 19:00 Uhr.

Das komplette Paket für 379 Euro

Wir freuen uns, Euch auch in diesem Jahr die Teilnahme eines normalen Teams für nur 379 Euro anbieten zu können. Darin enthalten ist die Teilnahme am E-Cannonball, mit einem nicht-gebrandeten vollelektrischen Fahrzeug besetzt mit 2 Personen, die dann auch an den beiden Abend-Galas (Fahrerabend + Siegerehrung) teilnehmen. Möglich machen das unsere Sponsoren, die uns tatkräftig unterstützen.

Wir haben noch Sponsoren-Plätze frei…

Die Sponsoren-Plätze beim E-Cannonball waren in den letzten Jahren heiß begehrt und auch in diesem Jahr haben wir schon die ersten Anfragen und Zusagen. Wo sonst kann man ein Produkt oder Dienstleistung so aufmerksamkeitsstark im Bereich Elektromobilität, Erneuerbare Energien oder Photovoltaik positionieren, wie beim E-Cannonball? Mit der geballten Power in Social Media, dem YouTube Live-Stream und verschiedenen Kooperationsmöglichkeiten bietet der E-Cannonball ein einzigartiges Paket.

Die Sponsoren-Plätze sind wie in jedem Jahr auch in 2024 begrenzt und deshalb um so wertvoller. Noch haben wir Plätze frei und sind auf Deine Anfrage bezüglich Sponsoring und Kooperationen gespannt.