Das E-Cannonball Orga Team hat die 70 Teams für den E-Cannonball ausgewählt. Mehr dazu im aktuellen Video von Ove und Arnie.

Das war eine Mammut-Aufgabe. Aus den vielen Bewerbungen und Videos hat das Orga-Team die Teilnehmer des diesjährigen E-Cannonball Hamburg-Hamburg ausgewählt. Für die 70 Plätze haben wir auch in diesem Jahr ein vielfaches an Bewerbungen bekommen. Hinter jeder Bewerbung steckt ein Team, dass sich Gedanken gemacht und sich in einem Bewerbungsvideo vorgestellt hat. Am liebsten hätten wir Euch natürlich alle mitgenommen.

Wie auch in den letzten Jahren wollen wir den diesjährigen E-Cannonball mit 70 Teams fahren und haben daher eine Auswahl treffen müssen. Trotz guter Vorbereitung (jeder von uns hat sich schon individuell vor dem Orga Termin alle Bewerbungen und Videos angeschaut) hat die Auswahl wieder einmal einen ganzen langen Tag gedauert.

Der Beste E-Cannonball Ever-Ever-Ever

Unser Schwerpunkt bei der Teilnehmerauswahl liegt natürlich in einem ausgewogenen und interessanten Teilnehmerfeld. Wir möchten Euch natürlich eine Vielfalt an Elektroautos, einzigartigen E-Umbauten und bekannten Gesichtern zeigen. Und gleichzeitig ist der E-Cannoball auch eine Community Veranstaltung für jeden „normalen“ Elektroauto-Fahrer, der ein unvergessliches Wochenende zusammen mit der Elektroauto-Community erleben möchte. Und so haben wir für Euch ein super spannendes Teilnehmerfeld ausgewählt.

Und das sind die Teilnehmer für den ECB 2022

Die Liste aller Teilnehmer findet Ihr natürlich auch HIER