Alexander Bloch und Lance David Arnold – bekannt aus dem VOX Magazin „auto mobil“ – treten zusammen im Porsche Taycan GTS beim E-Cannonball 2022 an.

Der 5. E-Cannonball wird der beste E-Cannonball Ever – Ever – Ever. Und deshalb ist auch das Fernsehen dabei! Das Team von VOX auto mobil begleitet seine beiden Moderatoren Alexander Bloch und Lance David Arnold im Battle gegen Ove. Alexander Bloch hatte es ja schon im letzten Jahr zusammen mit Heinz-Harald Frentzen versucht, Ove in Sachen Effizienz zu schlagen. In diesem Jahr ist er mit einem neuen Beifahrer am Start – und einem neuen Auto.

Alexander Bloch ist Motor-Journalist für die Auto-Motor-Sport. Die meisten kennen ihn aber durch die Sendung auto mobil auf Vox und natürlich durch seine YouTube Videos, in denen er komplexe Zusammenhänge einfach erklärt. Er ist weltweit unterwegs und gehört zu den wenigen, die wohl schon jedes E-Modell gefahren haben.

Lance David Arnold ist ebenfalls im Moderatoren-Team von Vox auto mobil dabei. Lance ist erfolgreicher Rennfahrer, fährt Porsche Supercup, 24h Nürburgring und andere Motorsportveranstaltungen. Er kann ein Auto absolut sicher im Grenzbereich bewegen – doch darauf kommt es beim E-Cannonball ja nicht an. Können Lance und Alexander auch Effizienz?

Als Team „Automobilisten“ starten Sie mit der Nr. 70.

Das Auto, in dem die beiden antreten, wird ein Porsche Taycan GTS sein. Das Filmteam von VOX wird dieses Fahrzeug begleiten. Aus den Eindrücken der beiden beim E-Cannonball 2022 wird ein Fernsehbeitrag für VOX auto mobil entstehen, das immer Sonntags läuft und von mehr als einer Million Zuschauern gesehen wird.

Fotos: Alexander Bloch: Linked In Profil | Lance David Arnold: http://lancedavidarnold.com/